Artikel in der Mitarbeiterzeitung der Firma Eberspächer.

Wir gehören gerne dazu!

Manche unserer Gäste bei der Firma Eberspächer kennen wir noch mit Bauhelm. Als wir 2011 begannen, für den weltweit tätigen Automobilzulieferer in Wilsdruff zu kochen, war der Standort noch eine Baustelle. Inzwischen genießen die Mitarbeiter ihr Essen in einem großen hellen Firmenrestaurant.

Mit unseren Mitarbeiterrestaurants sind wir immer mittendrin in den Unternehmen und ganz nah dran an den Menschen. Wir versorgen die Müden am Morgen mit leckerem Kaffee, über den ganzen Tag kann man bei uns auftanken – ob beim Mittagessen oder kleinen Speisen zwischendurch, in Wilsdruff servieren wir für die Kollegen der Nachtschicht selbst um Mitternacht noch Snacks.

Es macht Spaß, wenn es den Menschen schmeckt und sie gerne ihre Pause bei uns verbringen. Wir freuen uns, wenn wir etwas dazu beitragen können, dass die Menschen sich in ihrem Unternehmen wohlfühlen. Bei der Firma Eberspächer sind wir dafür kürzlich in ihrer Mitarbeiterzeitung gewürdigt worden. Darauf sind wir stolz.

Zum Artikel