Unser Aktionskalender.

Vorgeschmack auf ein Jahr Widynski & Roick.

Kommt ein Gast nach dem Mittagessen zurück an die Essensausgabe und möchte gerne das Rezept haben, dann ist das für unsere Köche eine große Auszeichnung. Er bekommt es natürlich gerne. Im Rahmen unserer kulinarischen Aktionswochen legen wir die Rezepte inzwischen regelmäßig aus.

Unsere Gäste lieben unsere Themenwochen und unsere Köche tun es auch. Vor über 20 Jahren waren Widynski & Roick die ersten und einzigen Betreiber von Betriebsrestaurants, die regelmäßig Aktionswochen durchführten. Eine willkommene Gelegenheit für unsere Köche, Trends aufzugreifen, den Gästen neue Zutaten, Zubereitungen und Geschmacksrichtungen anzubieten, Ihre Phantasie spielen zu lassen und auch manche augenscheinlich verrückte Idee zu platzieren.

Die alljährliche Brigitte-Diät im Januar z.B. ist inzwischen eine langjährige Erfolgsgeschichte. Aber auch Street-Food und Paleo sind beliebt. Gerne arbeiten wir für unsere Themenwochen aber auch mit regionalen Anbietern zusammen. Die Chance für manchen Nebendarsteller im Vorratsschrank für eine Woche groß rauszukommen, wie z. B. in der Senfwoche letztes Jahr.

Weil die Themenwochen so beliebt sind, gibt es dazu inzwischen einen Jahreskalender. Food-Fotographie, die das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt, und eine Vorschau auf 60 kreative Gerichte machen Appetit auf ein Jahr bei Widynski & Roick.

Zum Download Aktionskalender