Das Wandel – die Erlebnisküche in Berlin.

Das Restaurantkonzept aus dem Hause Widynski & Roick entspricht dem zeitgenössisch-modernen Niveau der internationalen Gastronomie. Eine schnelle, unkomplizierte und dabei hochwertige Küche mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis wird für unsere Gäste zum Erlebnis. In der offenen Showküche werden ausgewählte Gerichte live vor den Augen der Gäste zubereitet. Eine weitere Besonderheit besteht in der Einrichtung, die dem jeweiligen Raum und seinem Charakter individuell gerecht wird. Dadurch erhält jedes Restaurant seinen eigenen Stil.



Der Name Wandel ist Programm, weil im Wandel Bewegung ist: So wechseln wöchentlich die Speiseangebote und die Showküche verwandelt sich mal in einen Grill, mal in eine Wok-Station und mal in eine italienische Pasta-Cucina. Events wie das Kriminal-Menü oder die Showküche kombinieren kulinarischen Genuss mit spannender und anregender Unterhaltung, in die der Gast eingebunden wird.